Steinfischbacher Teufel - Der Fan Stammtisch des 1.FC Kaiserslautern -


Auswärtsspiele

dummy3 Auswärtsfahrten haben schon immer einen besonderen Reiz, deshalb haben wir hier unsere Auswärtsspiele reingestellt ! Wir werden die nächste Zeit einen Kleinbus mieten um zu einigen Auswärtsspielen zu kommen. Falls mal ein Platz frei ist, steht das hier auf unsere Homepage unter AKTUELLES.
Einige von uns waren schon in Bremen, Hamburg, München, Jena, Freiburg usw., aber wie das Leben so spielt haben wir damals noch keine Bilder davon gemacht :-(



dummy3dummy31.FC Köln - 1.FCK 2.BL Saison 2007/2008



dummy3dummy3FC St.Pauli - 1.FCK 2.BL Saison 2007/2008



dummy3dummy3TUS Koblenz - 1.FCK 2.BL Saison 2007/2008



dummy3dummy3TSV 1860 München - 1.FCK 2.BL Saison 2007/2008



dummy3dummy3FC Carl Zeiss Jena - 1.FCK 2.BL Saison 2006/2007