Steinfischbacher Teufel - Der Fan Stammtisch des 1.FC Kaiserslautern -


Auswärtsspiel FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

Maik hatte sich Karten besorgt, um mit seiner Freundin nach Jena zu fahren. Da er meistens mehr bestellt als er braucht, hatte er mal wieder welche übrig ! Ich war an diesem Wochenende, an dem das Spiel stattfand, zufällig in Erfurt. Also Maik bescheid gesagt, Karten geholt und dann haben wir uns vorm Stadion getroffen.

Riesen Polizeiaufgebot vorm Stadion, aber für jeden der überlegt mal dort hinzufahren....Macht es ! Das Stadion fasst knapp 12.500 Menschen und der Gästeblock ist für knappe 1.500 Leute, aber es hat seinen besonderen Reiz dort !

Die Bilder wurden mit einem Fotohandy gemacht, dafür ist die Qualität aber echt in Ordnung.

Bilder vom Spiel


Maik und Lars vor dem Spiel, auf dem Gästeparkplatz !

dummy1

Die Fanbusse auf dem Gästeparkplatz !

dummy1

FANS !

dummy1

Das Spielfeld !

dummy1

Gästeblock !

dummy1

Während des Spiels !

dummy1

Nochmal der Gästeblock !

dummy1

Verabschiedung bei den mitgereisten Fans, nach dem Abpfiff !

dummy1