Steinfischbacher Teufel - Der Fan Stammtisch des 1.FC Kaiserslautern -


Steinfischbacher Kneipe - Das schwarze Schaf -

dummy3 Das schwarze Schaf ist eine kleine gemütliche Kneipe im Herzen des wunderschönen Taunus,in der Gemeinde Waldems,Ortsteil Steinfischbach.Die Idee der Kneipe ist es ihren Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Egal ob beim Feierabendschobbe mit Würfelbecher und Handkäs , beim Dartspiel oder Billard oder bei Livemusik.Es gibt leckere Cocktails und eine kleine Karte hausgemachter Speisen,alles zu fairen Preisen...
Geöffnet ist das Schaf Mittwochs,Freitags und Samstags ab 19 Uhr
(Originaltext von myspace von Michel)

Ein paar Bilder vom "Steinfischbacher Nachtleben" im schwarzen Schaf


dummy3Das ist er ! Michel ! Einer der verrücktesten unter der Sonne Deutschlands ! Spielt selbst in einer Band und ist deshalb nicht immer selbst hinter der Theke. Warum wir in diese Kneipe gehen ? Weil wir da so sein können, wie wir sind ! Musik, coole Leute und Schobbe bis in die Morgenstunden, das ist es was wir wollen. Hier trifft sich alt und jung, Banker und Arbeiter, Lautern Fans und Eintracht Adler !


dummy3

dummy3(Links) Im Sommer sitzt man im Biergarten !

(Rechts) Live - Musik, nicht jedermanns Geschmack, aber immer ziemlich abgefahren !



dummy3

dummy3(Links) Völlig unterschiedliches Publikum.

(Rechts) Hier lässt man es noch so richtig krachen !



Diese Bilder habe ich nicht selbst geschossen, sondern von Michels myspace-Seite geklaut ! Hoffe er lässt mich leben !













>