Steinfischbacher Teufel - Der Fan Stammtisch des 1.FC Kaiserslautern -


Steinfischbacher Teufel LARS

Geburtsdatum: 09.Januar 1972
Beruf: Industriemeister Chemie
Arbeitszeit: 4er 12 Stunden Wechselschicht (Tagschicht, Nachtschicht, Frei, Frei)
Hobbys: Internet, Heimkino, Musik, Partys, 1.FCK, Joggen, Fussball spielen
Musik: Kreuz und Quer, alles aus den Charts, 70er, 80er und beim feiern in Bierlaune darfs auch die Rodgau Monotones, Flatsch, Onkelz, Toten Hosen oder Wolle Petry sein
Bier: Licher !
Essen: Pizza,Griechisch,alles.......

Private Bildergallerie/Reports

dummy1 Da ich gerne viel Blödsinn schreibe, mach ich hier mal Berichte von meinen Urlauben hin ! Für die Bilder benutze ich übrigens die Olympus-SP320, scheint ganz gut zu sein ! Leider können für die Modembenutzer ziemlich lange Ladezeiten bevorstehen :-)